PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen die wir brauchen...

Harry
24.08.2005, 19:27
Da wären die verschiedensten Sachen... neben Exponaten der 60 - 80er Jahre zum Thema Zivil- und Katastrophenschutz, Fulda-GAP, Friedensbewegung der End 70er - Mitte der 80er, US Army und Bundeswehr auch speziell:

Einen Fernseher der 60er Jahre sowie "Funkequipment" dieser Zeit
Einen E Herd der 60er Jahre

Alles "West"

Neu: Erste Hilfe Verbandkästen und Feuerlöscher (Pulver)

Da ist sicher noch mehr was "fehlt", wem was einfällt anhängen, wer was "hat" auch :)

nairolf
27.08.2005, 23:32
Also wenn mir jemand ne Liste macht kann ich meinen Kontaktmann mal fragen
was er noch an ZS/ZB Sachen hat wäre nicht sehr teuer....

MfG

Der Schüler

bunkerverein
30.08.2005, 11:14
Hallo
Habt ihr vieleicht eine preiswerte möglichkeit für Tarnnetze(auser e-bay) Wir brauchen sowas noch 10x10m oder größer.
MFG Mike

Stefan
30.08.2005, 13:24
http://www.raeer.com
http://www.vebeg.de/web/de/start/index.htm

Gruß
Stefan

Tom
04.01.2006, 04:18
Hallo Harry,
Ich war vor kurzem im von euch betreuten objekt Der Atombunker.
Dort ist mir doch so einiges ein und aufgefallen. Würde euch gerne bei eurer Arbeit dieses Objekt betreffend unterstützen. z.b. infos über den Kats Frankfurt Bunker, Materiele unterstützung durch Offizielle. Ich habe sehr einschlägige kontakte zur FW (Kats) Frankfurt und auch zu den US Streitkräften. so falls das euer interesse geweckt hat dann meldet euch doch mal.
Gruss Tom :) :) :)

Harry
05.01.2006, 01:35
Was mir einfällt momentan ist: Kontakt zu jemandem der dort war und genauer sagen kann was an Technik drinstand, welche Funkgeräte wo usw. und jemand der sich auch mit der Technik ansich dort auskennt, bspw. Druckerhöhung.

Tom
05.01.2006, 19:02
Was mir einfällt momentan ist: Kontakt zu jemandem der dort war und genauer sagen kann was an Technik drinstand, welche Funkgeräte wo usw. und jemand der sich auch mit der Technik ansich dort auskennt, bspw. Druckerhöhung.

Hallo Harry,
ich werde dran arbeiten !!! :D :D

Tom
13.01.2006, 09:15
So Freunde wie versprochen habe ich einen kontakt für euch gefunden.Aus gründen des die ihhr euch denken könnt werde ich di Tel nicht hier bekanntgeben aber ich schicke sie an Harry...... :D :D :D