Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum
So nun isses endgültig online... Wer noch Ideen hat welche Foren etc. reinkönnten einfach sagen.
Die Datenbank oben wird im Laufe der Zeit gefüllter, ich habe beispielhaft mal einige Datensätze rein.
Speziell zum Themenbereich Waffen, bspw. Panzer, Haubitzen etc. der 80er fehlen noch Leute die Ahnung haben, man kann ja nicht alles wissen :D ebenso gilt dass für Eloka, ROLAND etc.
Der Lohn wird darin bestehen Sachen zu sehen die sonst verschlossen sind ;)
Bspw. sind wir demnächst 5 Stunden mit der Bundeswehr auf Tour um ehemalige Sperranlagen (Brücken) zu "studieren".
Kahlscher
14.07.2005, 17:16
Hallo,
irgendwie fehlt hier die Leiste wo man sich grade befindet.
Kahlscher
14.07.2005, 17:21
ok hat sich erledigt, ich bin blind :)
Aber folgendes:
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 39,1 KB Bytes. Ihre Datei ist 124,8 KB Bytes groß.
wolltest du noch ändern :) (Dejavú)
Wo ist dass, wenn du ein Bild an einen Beitrag anhängen willst?
Kahlscher
14.07.2005, 17:24
bei meinem KL22 Beitrag
Sollte gehen, 350 KB reicht? Ausserdem sollten die Biler in einem neuen Fenster aufgehen
Kahlscher
14.07.2005, 17:48
ja 350kb ist auch für größere Bilder geeignet nur die Einschränkung 800x1000 issn bissel gemein (mein bild ist 803x556) :)
Kahlscher
14.07.2005, 17:57
so hab jetzt alle genormt hochgeladen :)
Um welche Haubitzen/Panzer gehts könnte evtl. helfen.... MfG
Florian
Prinzipiell um die großen Haubitzen etc.. Vielleicht ist ja demnächst jemand da der sowas selbst gefahren hat, es geht um Einsatzräume etc.
multanova
15.07.2005, 08:31
hallo nochmal...nach dem zweiten mal anmelden. :)
Was haltet ihr von einem "Dies + Das"-Bereich?
HerzlGrüße
Jürgen
Kahlscher
16.07.2005, 11:57
Was haltet ihr von einem "Dies + Das"-Bereich?
Frage ist ob der dan zu erwartende Smalltalk nicht die von uns an das Forum formulierte Zielstellung untergräbt.
Ähm da gibts doch bereits "Allgemeine Unterhaltung"?
Kahlscher
16.07.2005, 15:04
das steht ja
Alle möglichen Themen zum "Thema"
Jürgen meinte sicherlich auch Themen zu anderne Themen (Sach mal die Fomulierung ist aber auch verbesserungswürdig :))
Hm... Markus hat wohl Recht.
Ich dachte an einen Bereich, in dem man z.B. "http://www.wahre-worte.de/massentourismus_atombunker_erlebnisurlaub.htm" posten kann.
HerzlGrüße
Jürgen
Kahlscher
16.07.2005, 16:45
Dann passt es doch zum Allgemeinem zu Thema ...
condor66
16.07.2005, 19:58
Find ich auch...
Hai, ich musste mich jetzt glaube am "blauen" Forum zum 2.ten Mal anmelden - kann das sein?
Nach der Registrierung und Aktivierung wollte ich sofort ins Forum springen - das klappt aber über den entspr. Link Forum nicht -> guckst du selber
MfG
kps
Gute Frage... ichmeld mich nachher mal Test an ...
Na gut - evtl. hatte ich einen typischen Montags-Link.
MfG
kps
Oder Sabotage durch Mitarbeiter des Wachsenburg Archivs
Hallo, bekomme eine Fehlermeldung wenn ich mir Bilder dort ansehen möchte, kein Zugriff, was los da.
Stefan
Haste gaputt gemacht... :D
Sorry hatte vergessen die neuen UGs freizugeben. Jetzt sollte es gehn
Könntest du evtl. ein neues Unterforum in den Forenbereich Waffen einbauen?? Ich meine Konvetionelle Waffen Großgerät etc...
MfG
Florian