PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für eine nette Komunikation

dayan78mh
15.09.2011, 13:49
Hallo liebe Freunde ich besitze einen Teamspeak 3 Server welcher derzeit von mir und meinen Clan eine virtuelle Navy "Global Naval Strikeforce " (wir sind International bestehen seit 12 Jahren und lieben realistische Militärsimulationen wie Dangerous Waters eine marine sim. mit U-Booten wie z.B. Akula bis Seawolf Fregatten P3orion Uboot Jagdflugzeug und Überwasser Kontroll- Flugzeug und der gute Seahawk Helo, Falcon 4.0 Allied Force der wohl realistischste F-16 fighting Falcon simulator , DCS Blackshark der wendigste und neben dem Hind gefürchtetste Kamov Ka-50 bis 52 hubschrauber mit koaxial Rotorblättern, ARMA 1+2 und nicht zuletzt Ghostrecon first Edition alle Games mit eigenen MODS- ich bin bei uns Ausbilder für die AGA und Flight Instrukteur für F-16 u. Ka-50) nun zurück meiner Idee ich würde euch allen gerne anbieten das wir dort einige Chanel mit unter Chanel wie hier zu erstellen damit man sich mal direkt it stimme unterhalten kann derzeit gibt es 50 Plätze aber ich kann es auf bis zu 500 slots erweitern damit wir ungestört reden können .

wie findet ihr diese Idee

so hier der Link damit ihr denn mal euch einloggen könnt mein Nick dort ist Dayan und ich bin meistens im Raum Dayans so hier der Link http://www.teamspeak-einstieg.de/invite/84.38.65.212/?port=9987&password=pall mall ich freue mich jetzt schön auf euren Besuch traut euch :-) ich beiße nicht will nur spielen

Rex Danny
15.09.2011, 22:03
Ich habe leider überhaupt nicht verstanden, was Du uns mit Deinem Post sagen willst.

Du hast eine nette Beschreibung des Spiels abgegeben, wobei Dein Deutsch und die Groß- und Kleinschreibung sowie das Schriftbild mehr als zu wünschen lassen, mehr war aber dem ganzen nicht zu entnehmen.

Ich glaube, Du hast den Sinn unseres Forums noch nicht ganz begriffen. Nette Kommunikation findet hier eigentlich offen statt, denn der nette Umgang miteinander ist Grundvoraussetzung eines jeden Forums. Wenn Du im kleinen Kreis klönen möchtest, gibt es da genug andere Foren.

Für mich macht es aber vielmehr den Anschein, daß Du mit Deinem Post unser Forum als kostenlose Werbeplattform für Deinen Clan nutzen willst. Das läuft garantiert nicht. Wenn Du Werbung machen willst, dann bitte offiziell per Verlinkung und Einblendung, aber auch mit entsprechender Bezahlung. Dafür kannst Du Dich gerne an unseren Admin Harry wenden. Ich werde Harry aber auch vorschlagen, daß solche Postings wie Deines zukünftig kommentarlos gelöscht werden, da sie in keinster Weise mit dem tatsächlichen Anliegen des Forums und der Website zu tun haben.

Grüße

Rex Danny

Harry (†)
16.09.2011, 02:33
Ich schließe mich dem voll an. Allerdings glaube ich nicht das er Werbung machen wollte sondern tatsächlich eine Verbindung der Themen hier mit ArmA oder Call of Duty gesehen hat, sprich wer sich mit sowas wie hier befasst ist auch ein potentieller Spieler. Da hat er sicher nicht Unrecht, allerdings werden die meisten hier in einem Alter sein in dem sie auf "Teamspeakserver" eher verzichten können. Also: Nicht so böse gemeint, wie es scheint.

Ich würde dann denken dass wir in 3 Tagen hier die Selbstzerstörung aktivieren, falls ich es vergesse bitte dann Fire oder Rex den Thread löschen.

uraken
16.09.2011, 23:25
Team Speak ist eine sehr stabiler Weg mal über das Internet zu reden ..
Ich denke das war ein freundliches Angebot den Forum Teilnehmer einen Voice Chat zur Verfügung zustellen