PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgearbeitete Sperranlagen Oberbayern und Schwaben

Guenther
12.04.2018, 15:47
Hallo, hab mal wieder einen Frühjahrs-Urlaub unternommen. Dieses mal war mein Ziel Ldkr. Augsburg, Weilheim-Schongau, Landsberg-lech und Krailling.
Hab da wieder mal einige Erfahrungen gesammelt von Bundeswehrangehörigen die mich darüber informierten das es im Bereich Schongau eine Sperranlage gibt
die noch sehr gut erhalten ist. Am nächsten Tag fuhr ich also nach Schongau um diese zu suchen. Leider hab ich mich total im Wald verfahren und die
Sperrschilder sah ich auch nicht das ich mich hier mit meinen Fahrzeug nicht bewegen durfte. Bis auf einmal der zuständige Förster mich erwischte was
ich hier mache, ich erzählte ihn meine Geschichte vom suchen der Sperranlage und das ich mich total verfahren habe. Bei der Frage nach den Sperranlagen
von mir, antwortete er mir die gibt es seit letztes jahr nicht mehr, wurden alle mit Schotter aufgefüllt und der obere Bereich also Schachtdeckel bei ihn
auf seiner Dienststelle eingelagert. Und mir wurde am Vortag von Bw-Angehörigen versichert die Sperranlage gibt es noch obwohl sie schon letztes Jahr
abgebaut wurde - so arbeitet man bei der Bundeswehr ???? oder mir wurde die Unwarheit von den Bw-Angehörigen vorgelogen.
Soviel zu den Sperranlagen im Bereich Oberbayern und Schwaben - wieder eine Arbeit ausgeführt.

gruß günther

Michi
14.04.2018, 09:02
Leider hatte ich arbeitsbedingt keine Zeit mit zu fahren und Orte zu erkunden, war aber eine inforeiche Stunde mit dir.
Grüße aus Krailling

Geograph
19.06.2018, 23:24
.

… hab mal wieder einen Frühjahrs-Urlaub unternommen. Dieses mal war mein Ziel Ldkr. Augsburg, Weilheim-Schongau, Landsberg-lech und Krailling.

Soviel zu den Sperranlagen im Bereich Oberbayern und Schwaben - wieder eine Arbeit ausgeführt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!……:)

Die Bilder wurden inzwischen für die DOSPA-Datenbank entsprechend bearbeitet und werden demnächst »freigeschaltet«.

Rex Danny
20.06.2018, 23:31
Sobald ich Zeit habe, werde ich mich darum kümmern, versprochen !!!!!!!

Geograph
15.07.2018, 11:22
.

Sobald ich Zeit habe, werde ich mich darum kümmern, versprochen !!!!!!!

Die Bilder sind nun »online«. Vielen Dank dafür!……:)

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, ob die Bilder den jeweiligen Datensätzen von mir korrekt zugeordnet wurden.