Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bunker und Tunnel des Kalten Krieges
Heute 21:45 auf N24 eine Dokumentation über die Relikte dieser gefährlichen eigentlich heißen Zeit...
Mfg
Florian
Bei mir steht 22.10... Gottseidank :D
läuft schon seit 21.41 Uhr, was du da gelesen hast war der zweite Teil.
Stefan
War wieder für N24 typisch amerika lastig....
NAja kein wort von der Bundesdienststelle Marienthal, und und und....
MfG
Florian
Das ist erklärbar... Du bekommst leichter Informationen zu Vietnam als zu amerikanischen Anlagen hier, teilweise auch Deutschen. So sind die Strassensperren bspw. nach wie vor geheim... und geheim ist geheim, obs Sinn macht oder nicht. Um bestimmte Dinge recherchieren zu können brauchte ich bspw. erst einen Persilschein des Kommandeurs der betreffenden Truppe. Echt heftig.
Christel
19.07.2005, 23:31
Das ist erklärbar... Du bekommst leichter Informationen zu Vietnam als zu amerikanischen Anlagen hier, teilweise auch Deutschen. So sind die Strassensperren bspw. nach wie vor geheim... und geheim ist geheim, obs Sinn macht oder nicht. Um bestimmte Dinge recherchieren zu können brauchte ich bspw. erst einen Persilschein des Kommandeurs der betreffenden Truppe. Echt heftig.
Hallo Harry,
ich erlaube mir mal auf einen Bericht zu verlinken :cool:
http://www.lostplaces.de/greenbrier/index.html
Gruß, Christel
Naja ausnahmsweise :D aber sowas hamwer doch auch, wenngleich dass für die Reg. ja im Eimer ist gibts ja noch Castle Gate. Aber über das Hotel oben war glaub ich letztens auch ne Doku im TV, war sehr interessant.