PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hini Gronewegen van der Weiden kann mir jemand etwas über ihm erzählen?

nivon79
26.03.2009, 13:31
Hallo ich suche ihn weil meine Mutter mir erzählte er sei mein Vater. Habe schon einiges versucht ihn zu finden, vielleicht habe ich ja hier mal etwas Glück.
Er muss so bis ca. 1978/79 in seedorf stationiert gewesen sein. Mehr ausser das und seinen Namen weiss ich aber leider auch nicht.
Wäre superdankbar über jede kleinigkeit über ihn!

Geograph
27.03.2009, 18:20
Hallo ich suche ihn weil meine Mutter mir erzählte er sei mein Vater. Habe schon einiges versucht ihn zu finden, vielleicht habe ich ja hier mal etwas Glück.
Er muss so bis ca. 1978/79 in seedorf stationiert gewesen sein. Mehr ausser das und seinen Namen weiss ich aber leider auch nicht.

Herzlich willkommen im »Cold-War-Forum« und viel Erfolg bei der Suche!…:)

.

Scaleon
02.04.2009, 21:14
Hallo ich suche ihn weil meine Mutter mir erzählte er sei mein Vater. Habe schon einiges versucht ihn zu finden, vielleicht habe ich ja hier mal etwas Glück. Er muss so bis ca. 1978/79 in seedorf stationiert gewesen sein. Mehr ausser das und seinen Namen weiss ich aber leider auch nicht.

Sorry, aber ich kenne weder deine Mutter, noch einen Hini Gronewegen van der Weiden.
Trotzdem: Good Luck!
Scaleon alias Gronestrassen

Hoffi28
06.04.2009, 00:55
Hallo,
es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber versuche es doch mal bei SAT 1 , Nur die Liebe zählt!
http://www.sat1.de/comedy_show/ndlz/bewerbung/
Ansonsten drück ich Dir die Daumen, das Du Erfolg hast

Tim