Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Notlandeplatz auf der A 57???

Cold Warrior Avatar von DeltaEcho80
    "Danke" sagen
    153
    Erhielt 149 Danke für 100 Beiträge

Standard

Nach dem, was ich dort gesehen hatte und nachdem dieser von Dir angesprochene Rastplatz genau so aussah und gestaltet (große Kreisfläche) war, gehe ich davon aus, dass dies der andere Endpunkt ist / war.

Wie gesagt, ich will da mal eine Sonntagsausflug hin unternehmen und werde dann mal Zeit und Kamera mit nehmen.
    „Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt“ (Albert Einstein)

2. Direkt antworten
    Rekrut
    "Danke" sagen
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat Zitat von DeltaEcho80 Beitrag anzeigen
    Nach dem, was ich dort gesehen hatte und nachdem dieser von Dir angesprochene Rastplatz genau so aussah und gestaltet (große Kreisfläche) war, gehe ich davon aus, dass dies der andere Endpunkt ist / war.

Wie gesagt, ich will da mal eine Sonntagsausflug hin unternehmen und werde dann mal Zeit und Kamera mit nehmen.

Trotz Horden von Wildpinklern habe ich die Tage Bilder vom ehemaligen NLP in Fahrtrichtung Süden gemacht.
    Die steckbaren Leitplanken existieren noch. Zwischenzeitlich wurde "mitten" auf der NLP eine Mautbrücke (beide Fahrtrichtungen) installiert.
    Auch der südliche Parkplatz hat diese große "Tiefe".
    Ein Schaltkasten befindet sich innerhalb des umzäunten Bereiches des (unbeleuchteten) Parkplatzes.
    Wie seit Jahrzehnten üblich, wird der überbreite Grünstreifen rechts und links der Richtungsfahrbahnen sorgfältig gemäht.

viele Grüße,
    Thorsten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu tricon1972 für den nützlichen Beitrag:

Rex Danny (15.09.2019)

5. Direkt antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer