Übungsgliederung blau der Bundeswehr
Einklappen
X
-
Übungsgliederung blau der Bundeswehr
Hallo, ich suche für meine Unterlagen zur überarbeitung der Heeresstruktur 3 + 4 die Übungsgliederung blau aus den Jahren 1974 und 1981. Wer kann mir hier weiterhelfen??Zuletzt geändert von Guenther (†); 23.01.2012, 13:13.Suche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.Stichworte: -
-
Guten Abend zusammen,
die Heeresstruktur ist eigentlich nicht so meine Sache Günther, habe aber trotzdem ein bisschen versucht, über Dein Anliegen vielleicht das Richtige rausgesucht zu haben. Im Forum Global Defence Net ist auch so etwas zur Diskussion gewesen, schau mal nach, ob dieses das richtige für Deine Unterlagen ist.
Ich schaue mal auf den in den english verfassten Seiten nach, vielleicht ist dort etwas zu finden,
Gruß
Horner
-
Zitat von Horner Beitrag anzeigenIm Forum Global Defence Net ist auch so etwas zur Diskussion gewesen, schau mal nach, ob dieses das richtige für Deine Unterlagen ist.
die zitierte Seite ist von keinerlei Sachkenntnis getrübt - hier versuchen Kinder Krieg zu spielen und denken sich irgendwelche GLiederungen aus, die mit den Tatsachen herzlich wenig zu tun haben - schon gar nicht mit der von Guenther gewünschten Übungsgliederung BLAU.
Kommentar
-
Zitat von Guenther Beitrag anzeigenHallo, ich suche für meine Unterlagen zur überarbeitung der Heeresstruktur 3 + 4 die Übungsgliederung blau aus den Jahren 1974 und 1981. Wer kann mir hier weiterhelfen??
im Anhang die Übungsgliederung BLAU - Heeresstruktur 4 - von 1981. Das ist mein damaliges Arbeitsexemplar von der Offizierschule, daher sind eine Reihe von handschriftlichen Ergänzungen angebracht.
GrüsseAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Nemere,
danke für die Unterlagen, genau die richtigen.
mfg güntherSuche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Kommentar
-
Hallo, hat vielleicht einer noch eine Übungsgliederung aus den 70er Jahren ??
Dann könnte ich meine Gliederungsunterlagen der Heeresstruktur 3 noch vervollständigen,
wäre super !!
mfg güntherSuche Gliederungen der Heeresstrukturen 2 + 3.
Außerdem suche ich die letzten Trichtersperren und Sperrmittelhäuser in Franken.
Kommentar
Kommentar