Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Hainberg-Kaserne Mellrichstadt (BW)

Administrator
    "Danke" sagen
    598
    Erhielt 382 Danke für 207 Beiträge

Standard

Deine beiden Bilder sehen ja echt "scharf" aus. Du machst ja noch eine ganz "gute" Figur auf dem Marder. Nur die Leiter stört mich.............hast Du die zu Deiner aktiven Zeit auch schon gebraucht...........

2. Direkt antworten
    Cold Warrior
    "Danke" sagen
    89
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Rex Danny Beitrag anzeigen
    Deine beiden Bilder sehen ja echt "scharf" aus. Du machst ja noch eine ganz "gute" Figur auf dem Marder. Nur die Leiter stört mich.............hast Du die zu Deiner aktiven Zeit auch schon gebraucht...........
    Haha! Mir geht es da ganz ähnlich. 1986/87 als PzGren gedient. Kürzlich bei einem TdoT mal wieder versucht, Richtschütze auf nem Marder zu spielen. Die mussten mich am Ende fast mit dem Bergepanzer aus der Luke ziehen, aus eigener Kraft habe ich es fast nicht mehr geschafft.

4. Direkt antworten
    Cold Warrior Avatar von Nemere
    "Danke" sagen
    118
    Erhielt 566 Danke für 273 Beiträge

Standard

Tja - man wird nicht jünger. Wenn man wie ich die sechzig überschritten hat, spürt man trotz regelmäßigem Sport ab und zu schon diverse Zipperlein. Die Nächte, die man einstmals im feuchten Wald gelegen hat, oder bei zweistelligen Minustemperaturen auf irgendwelchen windumtosten Schießbahnen in Münsingen verbracht hat oder die eine oder andere Zerrung vom Fallschirmspringen machen sich jetzt doch bemerkbar.

6. Direkt antworten
    Cold Warrior
    Themenstarter

"Danke" sagen
    101
    Erhielt 102 Danke für 68 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Rex Danny Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Kompliment. Das Poloshirt sitzt auch sehr unvorteilhaft ;-) Normalerweise ist der Bauch zur Zeit fast weg, habe aus "unerfindlichen" Gründen wieder mit dem Laufen angefangen.

Nein, die Leiter hätte ich auch noch nicht gebraucht. Aber der KFG in Mellrichstadt muss diese Leiter anbringen, damit auch Kinder und ältere Leute unfallfrei auf den Spz gelangen. Sie muss sogar festgebunden sein. Auflage von der Stadt für das Museum.
    In die Fahrerluke bin ich ganz elegant gekommen und auch wieder raus - so elegant wie eine Gazelle. Oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel ??!! ;-))

Beweisfoto:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel“
    Friedrich Nitzsche

8. Direkt antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer