PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperranlagen im Kreis Segeberg

ed22ful
30.04.2013, 22:53
Auch hier nochmals das Thema.

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article1426532/Bomben-in-Gullys-fuer-den-Kalten-Krieg.html

Soweit sind größtenteils die beschriebenen Sperren im Artikel bekannt, allerdings hat ein gewisser "Rex Danny" ( :D ) bei folgenden Längen- und Breitengrad einen Wegpunkt (Ortsmarke ohne Namen) mit Fragezeichen gesetzt, vielleicht ergibt sich aus dem Artikel noch das ein- oder andere.

Daher kann der erwähnte "Sperren- und KK-Süchtige" ja mal schauen, ob sich aus oben genanntem Link nur schon erfasste Sperren ergeben oder eventuell noch eine zusätzliche in genanntem Landstrich.

Ich "Normalo" kümmere mich morgen lieber mit einem anderen KK-Verrückten um die heimatnahen Verdachtsfälle aus anderem Beitrag ( :p ).

kmz im Anhang.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Gruß

ed

ed22ful
30.04.2013, 23:07
Grrr, wo ist die kmz?

:mad: :) :D

Rex Danny
01.05.2013, 01:03
Auch hier nochmals das Thema.

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article1426532/Bomben-in-Gullys-fuer-den-Kalten-Krieg.html

Soweit sind größtenteils die beschriebenen Sperren im Artikel bekannt, allerdings hat ein gewisser "Rex Danny" ( :D ) bei folgenden Längen- und Breitengrad einen Wegpunkt (Ortsmarke ohne Namen) mit Fragezeichen gesetzt, vielleicht ergibt sich aus dem Artikel noch das ein- oder andere.

Daher kann der erwähnte "Sperren- und KK-Süchtige" ja mal schauen, ob sich aus oben genanntem Link nur schon erfasste Sperren ergeben oder eventuell noch eine zusätzliche in genanntem Landstrich.

Ich "Normalo" kümmere mich morgen lieber mit einem anderen KK-Verrückten um die heimatnahen Verdachtsfälle aus anderem Beitrag ( :p ).

kmz im Anhang.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Gruß

ed

Hallo, Ed !

Den Artikel kenne ich natürlich und alle Sperren sind auch schon in der DOSPA enthalten.

Die Ortsmarke ohne Namen ist nur für mich gedacht, daß ich an dieser Stelle nochmals genauer schauen will, ob sich die Sprengschächte im Gleisbett eventuell dort befunden haben. Ich gehe aber davon aus, daß sie im Bereich der nächsten Brücke südlich der Markierung lagen.

Eine Klärung könnte eventuell noch dieses Jahr erfolgen, ist aber noch nicht sicher.

Dir und dem anderen Verrückten morgen viel Spaß. Ich muß leider ab 18.00 Uhr zur Nachtschicht.

Grüße

Rex Danny

Rex Danny
07.02.2016, 16:47
Hallo an alle !

Heute kann ich endlich vermelden, daß der Kreis Segeberg (SE) nach unserem derzeitigen Kenntnisstand mit sämtlichen, jemals vorhandenen Sperranlagen komplett in der Datenbank enthalten ist.

Im Anhang befinden sich die KMZ-Files der verschiedenen, im Kreis Segeberg verwendeten Sperrenarten mit den genauen Örtlichkeiten jeder einzelnen Sperranlage.

Grüße

Rex Danny