Hallo
bitte dringend um Rückruf,da sich Heute das Fernsehen bei mir gemldet hat und morgen ein Beitrag Senden will auch im Radio,
ich konnte niemand erreichen,
firefighter
rubeck1
sniper
Tel :0162/1006341
mfg
wittal markus
Hallo
bitte dringend um Rückruf,da sich Heute das Fernsehen bei mir gemldet hat und morgen ein Beitrag Senden will auch im Radio,
ich konnte niemand erreichen,
firefighter
rubeck1
sniper
Tel :0162/1006341
mfg
wittal markus
Vielen Dank für Deinen Hinweis, wir haben das ja schon tel. geklärt.
Für alle, die hier mitlesen: der SWR (aber, ich glaube, das war Radio..) hat angerufen, weil sie morgen, Samstag, ein Interview machen wollen über unser Vorhaben "Interessengemeinschaft area 1". Habe daher um 10:30 Uhr ein Gespräch mit dem Moderator, aber ich weiß nicht, wann es gesendet wird (auf jeden Fall morgen um die Mittagszeit).
Die Sache wird immer spannender: kommt also am Sonntag nach Fischbach, 11:00 Uhr im Schützenhaus!
Hallo Leute!
War leider schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs und habe mit Begeisterung gelesen daß sich endlich was tut in Sachen Area 1.
Leider ist es mir nicht möglich am 06.09. dabei zu sein, bin aber trotzdem sehr daran interessiert und biete meine Unterstützung an.
MFG
Hallo VTEC INSIDE!
Herzlich Willkommen bei der IG area 1! Wenn Du willst, sende mir einfach eine PN mit Deinen Kontaktdaten, damit wir Dich in den Verteiler aufnehmen können.
Hier noch eine allgemeine Information: das RADIO-INTERVIEW hat heute Morgen tatsächlich stattgefunden. Nach ganz kurzem Vorgespräch hat mich der Moderator live in die Sendung geschaltet und ein sehr gutes Interview mit mir gemacht. Der Witz ist: ich weiß noch immer nicht, welche Sendung das war, aber ich vermute, es war auf SWR 4, jedenfalls Studio KL.