kann mich den Worte nder Vorredner nur anschliessen, unglaublich detailliert, nichts vergessen.
Super!
Vielen Dank.
Spanier
kann mich den Worte nder Vorredner nur anschliessen, unglaublich detailliert, nichts vergessen.
Super!
Vielen Dank.
Spanier
Standing Ovation and many more....
an alle members die an dieser Arbeit des umfassenden Werkes beteiligt waren!!!
Ich hoffe, die schlaflosen Nächte werden durch den " Beifall " aller anderen
endschädigt und die Arbeitsgemeinschaft sich dadurch ermutigen lässt, evtl. weiterhin für solche Projekte zusammen zu Arbeiten
Hervorragende Arbeit! Lob, Dank, Anerkennung etc. pp.
Das muss ja eine unheimliche Fummelarbeit (im Sinne von "Sammeln, Zusammenführen" - nur zur Erklärung für diejenigen, die wieder was anderes denken könnten...) gewesen sein, oder? Auf jeden Fall: rührt euch, weitermachen!
Kleiner Wermutstropfen in di hervorragende Arbeit: Bei den beiden Technischen Schulen wurden der Kdr und stv. Kdr der Schule 2 als Kdr und stv. Kdr der Schule 1 benannt.
Ansonsten:Weiter so. Ich frei mich schon auf den Teil Luftwaffe.
Schnüff Schnüff og Wau Wau,
wir wollen doch erst den einen Knochen und dann den anderen.
Ich habe mir schon überlegt ob man nicht alle SAS mit Bildern in ihren alten und jetzigen Zustand ( auch über Google Earth ) in einen Pdf-Band gestalten kann. Doch lasst uns doch erst das in Angriff genommene Thema "from makers" beachten.
Wäre an der Idee Beifall zu vermelden ?
Gruß
Horner ( Beagle )
Geändert von Horner (14.01.2010 um 00:49 Uhr)
Ausgezeichnet, man muss nicht mehr sagen. Danke
nordfan
Wow, das war Arbeit... Aber super geworden, sehr übersichtlich! Und vor Allem, unglaublich detaliert
Dank denen die das gestaltet haben! Werd da noch das ein oder andere Mal drin blättern