Und mehr Bilder
Und mehr Bilder
Und mehr Bilder
Die Zerstörungen in der Kaserne schreiten kräftig voran. Heile Scheiben sind fast keine mehr vorhanden. Ebenso ist eine Vermüllung im Gange, die einem den atem verschlägt. Sobald ich die restlichen Bilder verkleinert habe, damit sie hochgeladen werden können, gibts mehr
Es geht jetzt zügig voran.
Bald kommen die Bagger.
Also wer nochmal schauen möchte sollte sich sputen.
Wenn´s Recht ist hänge ich mal den link der kölnischen Rundschau vom 24.7.2010 hier hinten an:
Statt Drill herrscht Freizeitspaß - Kölnische Rundschau
Neues aus Waldbröl (Bergischer Anzeiger)
leider hat das Hochladen nicht geklappt, sorry, aber das Bild war eh das gleiche wie in der Kölnischen Rundschau. Fahre m Wochenende mal vorbei, dann gibts wieder Bilder
Geändert von nordfan (03.09.2010 um 15:07 Uhr)
Grüsse Euch,
habe vor kurzem meinen Speicher aufgeräumt und mein altes Reservisten T - Shirt aus Waldbröl gefunden. Hab mich riesig gefreut, habe auch garnicht mehr gewusst das ich ein Resi Shirt hatte. Vor allem kamen mir der ein oder andere wieder in mein Gedächtniss zurück von den Jungs die Unterschrieben haben damals!
Da habe ich erst einmal 5 Minuten über die alte Zeit nachgedacht und mich gefragt was die Jungs wohl jetzt machen - aussehen - noch leben usw.
Vorbei, wie die Kaserne! Schnee von gestern, aber schöner sauberer Schnee!
Bis dann Elwood
Moin Bluesmobil,
das kann ich mir gut vorstellen, das nach dem Du Dein verschollendes Resi T-Shirt gefunden hast, die alte Zeit mit den Kameraden nochmals vorbei gezogen ist. Halte es in Ehren, denn so etwas hat man nur einmal.
Gruß
Horner ( Beagle )
Ich hatte einen Resi-Strohhut mit einer Nike und einem Wachturm ( Turm selbst gebaut aus Streichhölzern, Nike ist /war Revell-Bausatz )
Hut und Wachturm sind lange verschwunden, aber die Nike steht immer noch auf meinem Schreibtisch.
Im Moment plane ich ein Diorama eine Lauch-Section mit 3 Nike-Herkules.
Die Missiles gibt/ oder gab es letztens wieder von Revell, und ich habe 3 ergattert, mir fehlen nur ein paar Fotos von damals. Wenn da vielleicht ein paar (was ja verboten war) existieren sollten, wäre ich dafür dankbar
Grüsse
nordfan