Danke RD für deine Mühe, die ausführlichen Erklärungen und die Fußnoten
Danke RD für deine Mühe, die ausführlichen Erklärungen und die Fußnoten
Guten Morgen,
kann jemand etwas hierzu sagen?
Es geht um den kleinen Platz im Wald südlich der BAB, um das Oval nördlich der BAB und um die Behelfsausfahrt. Kann es da einen Zusammenhang geben?
Ich meine mich ganz ganz dunkel zu erinnern, mal von der Möglichekit gelesen zu haben, Betriebsstoffe an Autobahnen aufzunehmen (nein, kein Tank&Rast... )
Gruß
.… kurz vor meiner Abreise zum Niederrhein, hat es mir keine Ruhe gegeben!!!
Ist es dieses, das zur Auflösung des Rätsels gesucht wird?
http://www.vng.de/VNG-Internet/de/zz...ligen_deu.pdf/
Not Found
The requested URL /VNG-Internet/de/zz_Dokumente/anfahrt/Anfahrt_Kirchheiligen_deu.pdf/ was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Aha ………
_G.E.O.G.R.A.P.H
.
… kann jemand etwas hierzu sagen?
Es geht um den kleinen Platz im Wald südlich der BAB, um das Oval nördlich der BAB und um die Behelfsausfahrt. Kann es da einen Zusammenhang geben?
Ich meine mich ganz ganz dunkel zu erinnern, mal von der Möglichekit gelesen zu haben, Betriebsstoffe an Autobahnen aufzunehmen (nein, kein Tank&Rast... )
Das »Oval« ist die Cross-Strecke des ACT Dauborn.
_G.E.O.G.R.A.P.H
Es ist wirklich unglaublich Vielleicht finde ich tatsächlich etwas, was du nicht kennst.
Die Ausfahrt halte ich für eine ehemalige Baustellenzufahrt.
Der Ring südlich der BAB (ebenfalls in der Kartenansicht) gibt aber noch Rätsel auf.
Insgesamt keine militärische Einrichtung, m.E.
Danke&Gruß
.
Die Ausfahrt halte ich für eine ehemalige Baustellenzufahrt.
Der Ring südlich der BAB (ebenfalls in der Kartenansicht) gibt aber noch Rätsel auf.
Insgesamt keine militärische Einrichtung, m.E.
Entlang der Autobahnen findet man zahlreiche Notauffahrten bzw. -abfahrten. Diese dienen – neben den Autobahnmeistereien – im Einsatzfall der Polizei, der Feuerwehr und/oder dem Rettungsdienst, um schnell auf bestimmte Autobahnabschnitte aufzufahren bzw. sie verlassen zu können.
Wie jede zivile Infrastruktur kann natürlich auch diese militärisch genutzt werden. Derartige Einrichtungen sind dann in den militärischen Straßenkarten entsprechend gekennzeichnet.
Geändert von Rex Danny (29.04.2011 um 18:46 Uhr)
_G.E.O.G.R.A.P.H
Hallo eine Frage zu dem Tanklager von Aschaffenburg
in Googel Earth ist das Tanklager zwischen Mainhausen und Stockstadt am Main markiert.
Ich weiß das im Industriegebiet von Kleinostheim auf der anderen Mainseite auch ein Tanklager war.
Ist vor ein paar Jahren abgesissen worden und ein Busreisezentrum darauf errichtet worden.
Gehörten die beiden Depots zusammen ?