Als ich unterwegs war fielen mir diese drei Teeflicken auf, die man auch bei GoogleEarth gut erkennen kann. Leider konnte ich vor Ort keine Reste mehr ausfindig machen, vermute aber bei der Lage, dass es eine TS gewesen sein könnte. Was meint ihr?
Als ich unterwegs war fielen mir diese drei Teeflicken auf, die man auch bei GoogleEarth gut erkennen kann. Leider konnte ich vor Ort keine Reste mehr ausfindig machen, vermute aber bei der Lage, dass es eine TS gewesen sein könnte. Was meint ihr?
.
Weder »Teeflicken«, noch »Teerflicken« ………
Die »Google Earth«-Aufnahme dieses Abschnittes ist schon ein paar Jahre alt und seitdem können weitere Straßenausbesserungsmaßnahmen stattgefunden haben, sodass die Spuren weiter verwischt und heute nicht mehr auf Anhieb sichtbar sind. ……
Topographische Lage und Anordnung der drei Asphaltflecken sprechen dafür, dass eine Trichtersperre in diesem Abschnitt der Kreisstraße 408 zwischen Wettensen und Brüggen existiert hat.……
_G.E.O.G.R.A.P.H
Jippieajeh
Guten Morgen,
ich empfehle eine Überprüfung der B3, des Feldweges neben der Bahn sowie der unmittelbar angeschlossenen Brücken.
Für mich sieht das auch sehr logisch aus.
Gruß
Auf der B3 im Bereich Alfeld gab es eine, die und 3-4 weitere in Alfeld sind schon erfasst. das mit dem Feldweg werd ich mir mal ansehen, bei Gelegenheit.
Da ist nix...