Ja - 1. (CA) Division - Schreibfehler von mir. Im Anhang nochmal der Auszug aus der Lagekarte zum GDP-Plan der 4. PzGrenDiv mit der 1. (CA)-Div im VfgRaum SETTER.
![]() |
Ja - 1. (CA) Division - Schreibfehler von mir. Im Anhang nochmal der Auszug aus der Lagekarte zum GDP-Plan der 4. PzGrenDiv mit der 1. (CA)-Div im VfgRaum SETTER.
Soeben habe ich in der neu eingepflegten Rubrik "KMZ-Sammlungen" das KMZ-File für die Kanadischen Streitkräfte in Deutschland (Stand 1989) (Ausgabe vom 08.06.2022) eingestellt.
In dem KMZ-File sind sämtliche Einheiten der Kanadischen Streitkräfte aus der OOB "CFE 89" von alterfritz sowie aus diversen Internetquellen (www.geschichtsspuren.de u. a.) Hinweise zu Liegenschaften usw. aufgeführt.
Hinweise zu vergessenen Liegenschaften bitte hier mit entsprechendem KMZ-File als Anhang posten. Sie werden dann von mir in das bestehende KMZ-File eingearbeitet und eine entsprechende neuere Version dann in der Mediathek eingestellt.
Und nun viel Spaß mit dem KMZ-File und danke an alterfritz und die o. g. Seitenbetreiber, ohne die ich dieses File in der vorliegenden Form nicht hätte erstellen können.
Grüße
Rex Danny
virago2000 (08.06.2022)