Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wertes Forenmitglied!
Aufgrund sehr vieler Anmeldungen im Forum, die offenbar nur dazu dienen, Informationen sowie Bilder und Dokumente abzugreifen, wurden die Anforderungen zum Ansehen und Herunterladen hochgesetzt, heißt, dies ist erst ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller Beiträge möglich.
Selbstverständlich wird hier natürlich nicht mitgeteilt, ab wie vielen Beiträgen das Herunterladen möglich ist, da hierdurch nur Beiträge wie "Hallo!" in mehrfacher Ausfertigung verfasst werden. Die Anzahl der nötigen Beiträge liegt aber nicht all zu hoch und ist erreicht, wenn dieser Hinweis nicht mehr eingeblendet wird.
Nur zur Klarstellung: Der Beitrag von palatinat wurde nach meiner Anmerkung geändert.
Man sollte vielleicht die Möglichkeit zur Korrektur von Beiträgen begrenzen. In anderen Foren kann z.B. ein Beitrag nicht mehr geändert werden, wenn er von einem anderen Forennutzer aufgerufen wurde.
Damit können solche Irrungen vermieden werden.
Die Änderung habe ich heute Nacht leider überlesen. Sorry!
Aber Palatinat hat ja als Grund für die Änderung auch eingetragen, daß sie aufgrund Deines Beitrags erfolgte.
Was das Begrenzen von Korrekturen anbelangt, kann ich sagen, daß eine unbegrenzte Änderung von/ an Beiträgen nur durch einige sehr wenige User hier im Forum möglich ist. Hierzu zählen neben Firefighter und mir eben auch Palatinat und ein oder zwei weitere, damit es nicht zu Irrungen, wie von Dir richtigerweise angemerkt, kommen kann.
um das Thema wieder mal anzuwärmen.
Hier ein Ausschnitt aus einer Cassette der Band "Die synthetische Republik"
aus dem Jahr 1984 (Es sind wohl Norddeutsche, eventuell aus Schleswig-Holstein).
Der Titel des Lieds ist "Der böse Osten": https://www.youtube.com/watch?v=33brLJTvd08
Das gesamte Album "Faktor D" findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=_Tn1l_q8CFs
Gruß aus der Pfalz
Zuletzt geändert von palatinat; 23.08.2018, 22:31.
Die britische Popper-Band "Spandau Ballet" könnte man hier auch nennen, weil deren Name sich angeblich auf den Wachaufzug am Spandauer Kriegsverbrechergefängnis bezieht. (Letzter Insasse R. Heß)
Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten nochmals durchgelesen und weiß daher nicht, ob hier schon über die im Sommer 2015 bei RTL ausgestrahlte Serie "Deutschland 83" berichtet wurde. In dieser Serie geht es um einen DDR-Spion, der bei der Bundeswehr eingeschleust wurde. Nähere Informationen zu dieser Serie findet man unter Eingabe des Serientitels im Netz.
Zusätzlich zu der Serie wurde auch eine Doppel-CD mit der Serienmusik veröffentlicht, auf der sehr viele zu dieser Zeit aktuell gespielte Songs (deutsch- und englischsprachige), von denen die meisten in die hier behandelte Kategorie fallen.
Ich persönlich finde diese Serie sehr gut gemacht und auch die CD ist sehr hörenswert. Ich habe sie gerade erst wieder vor wenigen Tagen im Auto auf dem Weg zum Dienst gehört.
Grüße und ein schönes, wenn auch verregnetes/ verschneites Wochenende
hier ein Song mit Bezug zu Vietnam. Birthcontrol mit The Work is done.
Bezeichnend der Refrain "So Gimme Shelter Uncle Sam, I'm A Lonely Boy. I Have Just Killed Someone".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten Über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen Über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar