Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur tollen Arbeit.
Ich möchte bei der Gelegenheit nicht verabsäumen, hervorzuheben, dass wir "alterfritz" auch bei der Gesamtdarstellung der Bundeswehr für 1989 sehr viel zu verdanken haben.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur tollen Arbeit.
Ich möchte bei der Gelegenheit nicht verabsäumen, hervorzuheben, dass wir "alterfritz" auch bei der Gesamtdarstellung der Bundeswehr für 1989 sehr viel zu verdanken haben.
Dem ist wirklich nichts mehr beizufügen an dem die Huldigungen gerichtet sind, saubere und eine bestimmt langfristige Arbeit muss das gewesen sein um dieses zu Verfassen
Gruß
Horner
Mal kurz geschaut beim GK Süd Grenztruppe,
im Bereich des GK Süd passen einige örtliche Zuordnungen der Standort für das Stichjahr 1988 nicht.
Vielleicht auch nur Schreibfehler.
Wenn ich alles durch geschaut habe, mehr dazu.
Danke...
Das ist jetzt auch im NVA Forum angekommen, - sehr gut angekommen!!! - und es werden dort schon die ersten Korrekturen und Hinweise erarbeitet.
Dort gibt es ja ein ähnliches Projekt, allerdings mit Bezug auf das Jahr 1986.
Vielen Dank für die Mühe und wir vom NVA Forum wollen gerne zum Gelingen mit beitragen.
Gruß
Ritchie
(Mod- NVA Forum)
Die Diskussion im NVA Forum ist schon recht intensiv. Da wird noch eine Diskussion vergleichbar mit der hier über die Bundeswehr Struktur zusammenkommen.
Eine Neufassung des eBook "NVA 88" ist fertig. Sie enthält ein paar Neuigkeiten, Ergänzungen und Korrekturen.
Ich bitte die Administratoren, die Ausgabe 1 vom November 2013 zu entfernen.
Hier ist "NVA 88- Ausgabe 2":
BackSledge (04.05.2017), bombastic (13.12.2014), Dragoner (14.12.2014), ed22ful (13.12.2014), Nemere (13.12.2014), Rex Danny (13.12.2014), virago2000 (16.12.2014)
Ich habe soeben die neue Version in der Downloadsection eingestellt. Viel Spaß allen beim Schmökern.
Und vielen Dank an Alter Fritz für die Mega-Arbeit.............
Grüße und einen schönen 3.Advent
Rex Danny
Die 3. Ausgabe des eBook "NVA 88" ist fertig. Sie enthält wieder ein paar Ergänzungen und Korrekturen.
Ich bitte den Administrator, die 2. Ausgabe zu entfernen.
Hier ist "NVA 88 - 3. Ausgabe":
NVA 88 - Ausgabe 3.pdf
BackSledge (04.05.2017)