Nummer II:
Nummer II:
Vom Panzersoldaten über die Grenadiertruppe zurück zum Panzer und nun Aufklärer...
Was ne Laufbahn ;-)
und Nummer III:
Leider nur der Schachtdeckel da vor der Froschklappe leider ein Baum lag.
Vom Panzersoldaten über die Grenadiertruppe zurück zum Panzer und nun Aufklärer...
Was ne Laufbahn ;-)
… wieder unterwegs gewesen leider die von Harry vermutete Sperre auf der Kreisstraße nicht gefunden dafür allerdings eine andere Sprengsperre.
Lage: Zwischen den Ortschafften Fürstenberg und Meinbrexen ebenfalls in Ost-West Richtung verlaufend, paralel zur Sperrung der Kreisstraße 53, gesperrte wurde hier die Landstraße 550
Zustand: Wie so oft leicht überasphaltiert und sehr stark zugewachsen.
Vielen Dank für den Hinweis!……
► Datenbank Dokumentation Sperr-Anlagen - Projekt DOSPA……
Harry?……
.
_G.E.O.G.R.A.P.H
Ah vertan ich sach ja immer Namen sind Schall und Rauch ;-)
Was ne Laufbahn ;-)
Nachschlag:
Beim sichten der Bilder von heute habe ich noch dieses hier, dazu meine Frage könnte es sich hierbei um ein ehemalige Sperre handeln???
Was ne Laufbahn ;-)
Beim sichten der Bilder von heute habe ich noch dieses hier, dazu meine Frage könnte es sich hierbei um ein ehemalige Sperre handeln???
Sieht nicht so aus; vielleicht hilft eine genauere Lagebeschreibung?
.
_G.E.O.G.R.A.P.H
Schöne Bilder die du da geschossen hast und ich wollte fragen ob du mir was über das Munitionslager in Fürstenberg erzählen kannst.. wäre coo. LG Heiko
Hallo Heiko
sorry das ich erst jetzt antworte
bei zeiten werde ich ein paar Bilder von Fürstenberg einstellen.
mfg phalanx
Was ne Laufbahn ;-)
Ich war heut mal im Bereich Holzminden unterwegs und bin auch fündig geworden.
Als Erste: Boffzen Neuhaus i.Solling L549
Auf dem zweiten Bild sieht man den Zustand der Klappen, links freigemacht und rechts der zustand wie ich es vorgefunden hab.
Die Deckel wurden mal über asphaltiert.
Ich war heut mal im Bereich Holzminden unterwegs und bin auch fündig geworden.
Vielen Dank für Deine »Besichtigungstour«!……
.
_G.E.O.G.R.A.P.H