Dann war hier mal eine, aber nun sind hier nur noch Flicken (woraus auch immer)
Dann war hier mal eine, aber nun sind hier nur noch Flicken (woraus auch immer)
Hier nochmal die Sperre Nr. 2 von Störfang bei schönem Wetter...
Nu muß ich mal blöd fragen. Da is ein Sprengschacht auf einer Straße, bei der links und rechts Wiese ist. Wie soll das eine Sperre sein.
Gruß Maeks
tja....mich wundert nix mehr...
Habe mich heute nochmal auf Rundreise begeben und neben Querformatfotos auch noch drei "neue" Sperren entdeckt:
Eine weitere auf der K321 zwischen ICE-Trasse und Westfeld
und
Eine auf der L466 zwischen Glashütte und Lamspringe
und
nach der Trichtersperre am Ortsausgang von Grafelde Richtung Wrisbergholzen (bekannt ) kommt ein Stückchen weiter auf der gleichen Straße eine zweite
Geändert von Hildesheim (31.05.2011 um 00:01 Uhr)
Bild zu 3.KMZ
Querformatbild zu K322-1 und K322-2 (2.KMZ)
Moin zusammen,
auf dem letzten Bild ist noch so ebend ein Gullydeckel zu sehen, hast Du Dir den mal genauer angesehen?
Auf dem weiteren Verlauf der Straße, kann ich keine anderen Deckel erkennen , das hat mich zum Nachdenken gebracht ob der vielleicht mit einer anderen Abdeckung versehen ist.
Gruß
Horner
Die Sperre die du ansprichst ist die, die ich in Beitrag #8 dieses Freds mit dem Foto 0682 schon gepostet habe nur eben aus der entgegengesetzten Richtung fotografiert im Queerformat 640x480.
Der Deckel, den du meinst ist irgend ein vollmetall Gullideckel. Die weiter hinten im Bild befindlichen drei Deckel weisen das Metallkreuz auf und haben im Böschungsraum Anschlusskästen mit Froschklappen.