Habe heute noch ein Bild der Trichtersperre auf der K16 gemacht, hab nicht alle der vier ehemaligen Schächte aufs Bild bekommen weil die Haltemöglichkeiten schlecht sind.
Bild für die Datenbank ist unterwegs.
Edit: Die Sperren auf der B1 und der ehemaligen B1 habe ich nicht gefunden. Die ehemalige hat nur noch die Abmessungen einer kleinen Seitenstrasse, unrenoviert, trotzdem konnte ich nichts erkennen. Werd eventuell später nochmal vorbeischauen.
Geändert von dada (10.10.2010 um 20:41 Uhr)
dada....... alias Digit_AL
http://www.cold-war.de/sperranlagen/...html#post19666
Habe ich jetzt eine entdeckt? Das Bild für die Datenbank hatte ich verschickt, könnte sein das es nicht angekommen ist (PC-Absturz meinerseits)?
http://www.cold-war.de/sperranlagen/...html#post19666
Habe ich jetzt eine entdeckt? Das Bild für die Datenbank hatte ich verschickt, könnte sein das es nicht angekommen ist (PC-Absturz meinerseits)?
Die Sperre wird zusammen mit weiteren Sperranlagen aus dem niedersächsischen Raum in den nächsten Tagen eingetragen.……
Das Bild ist angekommen; vielen Dank!……
.
_G.E.O.G.R.A.P.H
Warum werden viele Bilder in der Datenbank bei mir nicht angezeigt? Es erscheint das Symbol für beschädigte Bilddateien.
Warum werden viele Bilder in der Datenbank bei mir nicht angezeigt? Es erscheint das Symbol für beschädigte Bilddateien.
Diese »Symbole« sind in erster Linie »Platzhalter« für noch nicht freigeschaltete Aufnahmen.……
.
_G.E.O.G.R.A.P.H
Wie sieht das eigentlich mit Google Streetview aus?
Da kann man in Zukunft bequem vom PC aus Sperren suchen und dokumentieren oder?
Hier noch ein paar Bilder von der DB Brüspe über die Weser (Hameln - Bad Pyrmont) bei Kirschohsen.
DOSPA: 979
Nochmal Guten Abend,
hier sind jetzt Sperren aus HM
Coppenbrügge-Bessingen.kmz
Trichtersperre unter der Eisenbahnbrücke,rückgebaut
Latferde-Hagenohsen.kmz
Trichtersperre, rückgebaut
Viele Grüße
DeOfficio
Hallo, DeOfficio !
Bei der ersten Trichtersperre handelt es sich um den Datensatz 690 (Trichtersperre K8 Behrensen - Coppenbrügge) mit 3 rückgebauten Sprengschächten.
Bei der zweiten Trichtersperre handelt es sich um den Datensatz 1169 (Trichtersperre L424 Hagenohsen - Latferde) mit 4 rückgebauten Sprengschächten.
Auch hierfür meinen Dank, daß Du so gut die Augen aufhälst. Weiter so.
Grüße
Rex Danny