Vielen Dank für den Einwand. Natürlich besteht auch weiterhin ein Interesse an Korrekturen.
Könntest Du bitte die Koordinaten für das IFC hier einstellen?
Grüße
Rex Danny
Vielen Dank für den Einwand. Natürlich besteht auch weiterhin ein Interesse an Korrekturen.
Könntest Du bitte die Koordinaten für das IFC hier einstellen?
Grüße
Rex Danny
Ja klar, gerne: https://www.google.de/maps/@51.50223.../data=!3m1!1e3
Man kann im umzäunten Bereich noch im Bereich des Rasens eine kreisrunde Flächenveränderung erkennen, die von einem Erdwall rechts flankiert wird. Da stand damals so ein Radar, wie auf der Aufnahme hier: nike_site_radar_la-55_2_1wpeF.gif
Bin ich als junger Spund damals von der Echtroper Eishalle aus, zurück nach Soest entlang gefahren worden! War sehr imposant, daran vorbeizufahren!
Achja...
Ähem, ich sehe gerade, dass im sich hier anschließenden Thread, die KMZ-Daten nochmal gezeigt werden. Hier ist auch die IFC korrekt verortet... Sorry, hätte ich mir mein Kluggescheiße sparen können...
Grüße, grabo
Ist doch nicht so schlimm. So wurde mal wieder ein altes Thema nach oben geholt.
Grüße
Rex Danny
Und mir wurde durch die geniale Karte des anderen Threads endlich die Frage beantwortet, wo die Amis da gehaust haben... Ich spekulierte, dass die in Werl gesessen hätten, bei den Belgiern. So kann man sich irren! Somit habe ich einen neuen "Wallfahrts-Ort", den ich mal anfahren kann...
Wenn man die Google-Karten mal zeitlich nach hinten fährt in Richtung der Jahre 2008 und 2004, bilde ich mir ein, dass hinter dem Haupthaus der Amis rechts ein kleiner "Wachturm?" erkennbar ist. Kann das sein?
Auf den neueren Bilder sieht der Bereich geschliffen aus, so dass höchstens noch ein Fundament steht... Naja, wird nicht so spektakulär sein!
Viele Grüße an die Forumsgemeinde!
Ich nochmal!
Habe am Wochenende meine "Wallfahrt" gemacht. Was ich da als ehemaligen Turm gesehen haben will, ist in Wahrheit ein Unterstand für Pferde, Kühe etc.
Im Internet noch ein Fund über den Zustand des Objektes während der aktiven Nutzung: https://sanktjohannes-bbw.de/index.p...-schuetzenhaus
War schön mal wieder in der alten Heimat! Ich bedauere es so sehr, dass ich damals noch zu jung war, um dort häufiger mal in der Zeit der aktiven Nutzung herüber zu spähen.
Viele Grüße,
grabo