Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weihnachten und Jahreswechsel 2014

Administrator
    "Danke" sagen
    1.061
    Erhielt 868 Danke für 432 Beiträge

Standard Weihnachten und Jahreswechsel 2014

Liebe Forengemeinde !

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Auch wenn man es kaum glauben mag und wohl in 95% unseres Landes kein Schnee liegt...........es ist doch tatsächlich Heiligabend !

Und zu Weihnachten und dem anschließenden Jahreswechsel zieht man ja im allgemeinen ein Resümee. Für mich selber kann ich sagen, daß es ein tolles Jahr war. Unser Forum steht dank Ed, Hildesheim, Firefighter, Palatinat und Geograph hervorragend aufgestellt da. Deshalb richtet sich mein Dank auch ganz besonders an diese 5, denn durch ihre Mitarbeit kann viel Arbeit auf mehrere Schultern verteilt werden.

Im Jahre 2015, genauer gesagt am 14.07.2015, feiert das Forum sein 10-jähriges Bestehen. Dies ist ein Jubiläum, auf das wir alle ganz besonders stolz sein können, denn nur wenige Foren bestehen so lange. Und ich hoffe, daß aus den 10 Jahren auch noch 15 oder 20 Jahre werden. Mal schauen, es hängt ja auch ein wenig von der Mitarbeit und dem Interesse der User ab.

Und für mich ganz persönlich war das Jahr 2014 ein Superjahr, denn ich habe mein privates Glück gefunden und hoffe, daß dies lange hält. Denn eins ist auch klar........bist Du privat zufrieden, hast Du auch Lust auf Hobby usw.

Ich wünsche allen Usern ein frohes und mit reichlich Geschenken versehenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Bleibt alle gesund, verliert nicht den Mut, wenn mal etwas nicht so läuft, wie es sollte und bleibt dem Forum treu.

In diesem Sinne

Rex Danny

2. Folgende 6 Benutzer sagen "Danke" zu Rex Danny für den nützlichen Beitrag:

anton28 (26.12.2014), DeltaEcho80 (27.12.2014), funkmelder (27.12.2014), messu (24.12.2014), suedbaden (24.12.2014), Traumaretter (25.12.2014)

3. Direkt antworten
    Cold Warrior
    "Danke" sagen
    65
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Rex Danny Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2015, genauer gesagt am 14.07.2015, feiert das Forum sein 10-jähriges Bestehen. Dies ist ein Jubiläum, auf das wir alle ganz besonders stolz sein können, denn nur wenige Foren bestehen so lange. Und ich hoffe, daß aus den 10 Jahren auch noch 15 oder 20 Jahre werden. Mal schauen, es hängt ja auch ein wenig von der Mitarbeit und dem Interesse der User ab.
    Man könnte es zum Anlass nehmen
    Eine gewisse Location im Pfälzer Wald bietet sich an.

Frohe Weihnachten, allen!

5. Direkt antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer