Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Weihnachten und Jahreswechsel 2015

Administrator
    "Danke" sagen
    1.061
    Erhielt 868 Danke für 432 Beiträge

Standard Weihnachten und Jahreswechsel 2015

Liebe Forengemeinde !

Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wieder gibt es keinen Schnee. Und doch ist es Heiligabend !

Ich würde gerne auch dieses Jahr wieder ein paar nette und besinnliche Worte schreiben oder auch ein Jahresresümee ziehen, aber irgendwie fällt mir da nicht so richtig etwas ein. Vielleicht liegt es ja auch daran, daß ich mich jetzt schon langsam auf meine heutige Nachtschicht vorbereite () oder am strahlend blauen Himmel (), der kein richtiges Weihnachtsfeeling aufkommen lassen will.

Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die mit ihren Beiträgen zum Erfolg dieses Forums beigetragen haben. Und natürlich gilt mein Dank auch wieder ganz besonders Ed, Hildesheim, Firefighter, Palatinat und Geograph, ohne deren tatkräftige Unterstützung das Forum in dieser Form nicht existieren würde.

Denjenigen unter Euch, denen die Gesundheit derzeit einen Streich spielt, wünsche ich, daß sie nicht den Kopf hängen lassen und schnell wieder auf die Beine kommen.

Allen gemeinsam aber wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Bleibt alle gesund, verliert nicht den Mut, wenn mal etwas nicht so läuft, wie es sollte und bleibt alle dem Forum treu.

In diesem Sinne

Rex Danny
    Geändert von Rex Danny (28.12.2015 um 15:14 Uhr)

2. Folgende 3 Benutzer sagen "Danke" zu Rex Danny für den nützlichen Beitrag:

Cavemaster (24.12.2015), Farang (31.12.2015), funkmelder (28.12.2015)

3. Direkt antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer