Eine weitere E57 von Palatinat befindet sich auf dem Dach der ehemaligen Schule in Schmittweiler.
Die Anschrift lautet:
67829 Schmittweiler, Hauptstraße 23 (ehem. Schule)
Das Bild stammt vom 16.07.2023.
Grüße
Rex Danny
Eine weitere E57 von Palatinat befindet sich auf dem Dach der ehemaligen Schule in Schmittweiler.
Die Anschrift lautet:
67829 Schmittweiler, Hauptstraße 23 (ehem. Schule)
Das Bild stammt vom 16.07.2023.
Grüße
Rex Danny
Eine weitere Sirene befindet sich auf dem Dach des Rathauses von Rümmelsheim (https://maps.app.goo.gl/H6wX8LvC9jejtEkm6).
Die Anschrift lautet:
55452 Rümmelsheim, Hauptstraße 11, Rathaus
Greetz Mayster
Geändert von Rex Danny (20.12.2023 um 20:14 Uhr) Grund: Urheberrecht …
.
Eine weitere Sirene befindet sich auf dem Dach des Rathauses von Rümmelsheim.
…
Vielen Dank für den Hinweis!
Bitte zukünftig beachten: Das Hochladen von »StreetView-Bildern« – auch ausschnittsweise – verstößt gegen das Urheberrecht und kann für den Seitenbetreiber unangenehme (finanzielle) Folgen haben. Erlaubt ist, nur Aufnahmen zu posten, an denen man die eigenen Rechte besitzt bzw. gegebenenfalls die Veröffentlichungsrechte nachweisen kann. Aus diesem Grund musste ich den Bildanhang des vorhergehenden Beitrages löschen.
RÜMMELSHEIM • Hauptstraße 11 • »Rathaus« • Dachmontage • E57
_G.E.O.G.R.A.P.H
Der Link wurde eingesetzt, da eine Urheberrechtsverletzung möglicherweise beim Posten eines Screenshots vorliegen kann.
Beim Posten eines Links zum jeweiligen Ort auf Street View wird kein Bild gepostet, sondern nur der Weg dorthin aufgezeigt.
Grüße
Rex Danny
Geändert von Rex Danny (21.12.2023 um 00:34 Uhr)
.
Im ursprünglichen Beitrag gab es keinen Link, sondern der Screenshot wurde in zweifacher Form hochgeladen, womit leider ein eindeutiger Verstoß gegen das Urheberrecht vorlag.Der Link wurde wieder eingesetzt, da eine Urheberrechtsverletzung möglicherweise beim Posten eines Screenshots vorliegen kann.
Das ist der Weg, um Urheberrechtsverletzungen und unnötigen Ärger für den Seitenbetreiber zu vermeiden.Beim Posten eines Links zum jeweiligen Ort auf Street View wird kein Bild gepostet, sondern nur der Weg dorthin aufgezeigt.
Geändert von Geograph (20.12.2023 um 23:10 Uhr)
_G.E.O.G.R.A.P.H
Sorry die Herren,
war meine Schuld.
Ich versuche ein eigenes, aktuelles Bild nachzureichen und dieses auch dementsprechend kennzeichnen.
Grüße
Mayster
.
Sorry die Herren,
war meine Schuld.
Ich versuche ein eigenes, aktuelles Bild nachzureichen und dieses auch dementsprechend kennzeichnen.
Es war ja keine Absicht und eigene Bilder sind immer gut!
_G.E.O.G.R.A.P.H
Hallo zusammen,
hier nun das versprochene Bild der Sirene.
eigenes Bild vom 17.2.24
20240217_171442.jpg
Grüße
Eine weitere E57 von Palatinat befindet sich auf dem Dach der Disibodenberg-Schule in Odernheim.
Die Anschrift lautet:
55571 Odernheim, Turnhallstraße 3 (Disibodenberg-Schule)
Das Bild stammt vom 14.03.2024.
Grüße
Rex Danny
Eine weitere ELS von Palatinat befindet sich auf dem Dach des Gemeindehauses in Staudernheim.
Die Anschrift lautet:
55568 Staudernheim, Mainzer Straße 16 (Gemeindehaus)
Die ELS ersetzte eine E57 an gleicher Stelle.
Das Bild stammt vom 14.03.2024.
Grüße
Rex Danny