Hallo an alle,
es wäre wünschenswert, wenn zukünftig alle KMZ-Files als "Eisenbahnverladeanlage + Stadt" und nicht mehr als "Stadt + Kopf- und Seitenrampe" bezeichnet werden.
Des Weiteren sollten nach Geographs Schema
- Anschlussstelle EUTIN: Zufahrt über den Standortübungsplatz »Eutin«
- Bahnstrecke 1110; Kiel – Lübeck
- 1 Kopf- und Seitenrampe
- 2 Ladegleise
- Verladeanlage für die »Oberst-Herrmann-Kaserne« (Bw)
die Informationen im KMZ erstellt werden. Für vorstehendes Beispiel also "Eisenbahnverladeanlage Eutin".
Im Freitext eines jeden Posts ist jeder natürlich völlig frei in seinen Ausführungen bspw. zum Nutzer, da viele Anlagen ja nicht unbedingt nur dem Militär dienten/ dienen, sondern in erster Linie durch die Privatwirtschaft genutzt werden.
Hintergrund meines Wunsches ist, daß alle vorgestellten Eisenbahnverladeanlagen nach Möglichkeit identische Gliederungen und Informationen in den einzelnen KMZ-Files enthalten und diese dann in ein großes KMZ-File für Google Earth mit allen Bundesländern und Landkreisen einfließen sollen, das ich dann von Zeit zu Zeit im Forum einstellen werde.
Es ist für mich eine Wahnsinnsarbeit, wenn ich jedes KMZ-File überarbeiten und mit den fehlenden Informationen füllen muß, ganz besonders, wenn in einem Post lediglich die Koordinaten stehen und sonst nichts.
Ansonsten vielen Dank für die hervorragende Mitarbeit und ein großes Dankeschön an Geograph, der momentan dabei ist, unter dem jeweiligen Bundesland für jeden einzelnen Landkreis ein separates Thema zu erstellen, damit die einzelnen Anlagen gebündelt unter dem jeweiligen Landkreis vorgestellt werden können und wir nicht ein wildes Durcheinander an vorgestellten Anlagen erleben.
Grüße
Rex Danny